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  • Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde
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  • Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
    Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm

    Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß

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  • Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
    Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)

    Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?

    Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.

  • Wie fragt man als Kunde nach einem Angebot?

    Als Kunde kann man nach einem Angebot fragen, indem man höflich und präzise seine Anfrage formuliert. Man sollte angeben, welche Produkte oder Dienstleistungen man benötigt und um eine detaillierte Preisliste oder Kostenschätzung bitten. Es ist auch hilfreich, den gewünschten Liefertermin oder den Zeitrahmen für die Erbringung der Dienstleistung anzugeben.

  • Welche positiven Erfahrungen haben Sie als Kunde mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung gemacht?

    Ich habe mit Ihrem Produkt eine deutliche Verbesserung meiner Hautprobleme festgestellt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich.

  • Der Kunde sagt, dass die Bestellung nicht angekommen ist.

    Als erstes sollte man die Informationen des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist. Dann sollte man den Versanddienstleister kontaktieren, um den Verbleib der Bestellung zu klären. Falls die Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, sollte man dem Kunden eine Entschädigung oder eine Ersatzlieferung anbieten.

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  • Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
    Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit

    Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

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    Dienstleistung - Dachzeltmontage bei Selbstabholung

    Dachzelt-Montage Service bei uns vor Ortinkl. eventuell notwendiger Vormontage des Dachzelts (Leiter, Befestigungsschienen, etc.)Entsorgung des VerpackungsmaterialsEinweisung in die Funktionen des DachzeltsVoraussetzung: bereits montierte Querträger auf Deinem FahrzeugDauer: ca. 1 StundePauschale für die Montage von einem unserer Dachzelte auf Deinem FahrzeugNach Abschluss Deiner Bestellung werden wir Dich für einen Montagetermin bei uns vor Ort kontaktieren. Plane für Deinen Termin ca. 1 Stunde ein.Wir bereiten Dein neues Dachzelt vor und montieren es auf Dein Fahrzeug - bitte stelle sicher, dass Du dabei bereits passende Querträger auf Deinem Auto hast.Anschließend klappen wir einmal das Zelt gemeinsam mit Dir auf und zu und erklären Dir die einzelnen Aufbauschritte. So bist Du nach der Montage direkt startklar für Dein erstes Dachzeltabenteuer!

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  • Muss der Kunde die falsche Bestellung bezahlen, wenn im Restaurant eine falsche Bestellung aufgenommen wurde?

    Wenn im Restaurant eine falsche Bestellung aufgenommen wurde, liegt der Fehler beim Restaurant und nicht beim Kunden. Der Kunde sollte nicht gezwungen sein, für etwas zu bezahlen, das er nicht bestellt hat. Es ist angemessen, dass das Restaurant den Fehler korrigiert und dem Kunden die richtige Bestellung kostenlos zur Verfügung stellt.

  • Was tun, wenn der Kunde behauptet, dass das Produkt kaputt ist?

    Wenn ein Kunde behauptet, dass das Produkt kaputt ist, ist es wichtig, die Situation ernst zu nehmen und den Kunden anzuhören. Bitten Sie den Kunden, das Problem genauer zu beschreiben und bieten Sie eine Lösung an, wie zum Beispiel eine Rückerstattung, einen Austausch oder eine Reparatur. Es ist wichtig, den Kunden zufriedenzustellen und eine positive Lösung zu finden, um das Vertrauen in Ihr Unternehmen aufrechtzuerhalten.

  • Was sollte ein Kunde tun, wenn er ein Produkt zurückgerufen wird?

    Der Kunde sollte den Anweisungen des Herstellers oder Händlers folgen, um das Produkt zurückzugeben. Er sollte das Produkt nicht mehr verwenden und sicherstellen, dass es sicher aufbewahrt ist, bis es zurückgegeben wird. Der Kunde kann auch den Kundenservice kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass ein Kunde zufrieden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung ist?

    Die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung, die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Erwartungen, sowie ein guter Kundenservice sind die wichtigsten Faktoren, die zur Zufriedenheit eines Kunden beitragen. Eine klare Kommunikation, Transparenz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle. Ein positives Kundenerlebnis und die Möglichkeit zur Feedback-Gabe sind weitere wichtige Aspekte, die die Zufriedenheit beeinflussen.

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